Ricoh

Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh.

Wir begleiten die Firma Ricoh Deutschland bereits seit Mitte der 90iger Jahre und haben schon an dem alten Firmensitz die kompletten Fußböden mit einem strapazierfähigen Nadelfilz verlegt. 

An dem jetzigen Hauptsitz an der Vahrenwalder Straße verlegten wir  im Ausstellungsbereich Hochkantlamellen-Industrieparkett, sowie im Postraum PVC-Belag. Mehrere Etagen wurden mit Teppich- und Designböden neu verlegt.

www.ricoh.de

Ricoh

Showtruck

Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh.

Ricoh Deutschland setzt bundesweit zwei Showtrucks ein, um Kunden live und vor Ort innovative Lösungen zu prästentieren.Es musste ein belastbarer und gleichzeitig eleganter Belag verwendet werden, der auch größere Temperaturschwangkungen aushalten kann.

Die Firma Ricoh entschied sich für den PVC-Belag Objectflor Expona Domestic "Schiefer 5363". Die verlegte Fläche hatte eine Größe von 70 m2. Der Auftrag wurde Mitte 2008 ausgeführt.

Ricoh

Document Lounge Universität Hannover

Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh. In verschiedenen Städten sind in den letzten Jahren "DocuLounges" entstanden. Zwei DocuLounges wurden von uns mit Fußboden ausgestattet:

1. Document Lounge Universität Hannover Jahr 2006: Hier musste ein Belag verlegt werden, der extrem belastbar ist, aber nicht mit dem Unterboden verbunden werden durfte. 120m²  Gerflor Mipolam Attraction Farbe 0290

2. Document Lounge Universität Kiel (Jahr 2005) 120m² Sicherheitsbelag "Tarasafe Standard Frb. 7438"

Hotel Hudemühlen Hodenhagen

Über mehrere Jahre haben wir das "Hotel Hudemühlen" in Hodenhagen begleitet. So haben wir in den vergangenen Jahren viele Fußböden im Hotel ausgetauscht.

Samtgemeinde und Stadt Rethem

Über viele Jahre begleite ich sowohl die Samtgemeinde, als auch die Stadt Rethem. Durch die intensive Partnerschaft haben wir viele Aufträge gemeinsam umgesetzt. 

Hier eine kleine Auswahl:

15.09.2004: Kindergarten Rethem, "ev.luth.Kindergarten Rethemer Arche"
Lieferung und Montage von außenliegenden Sonnenschutz
Fenstermarkisen
"MHZ Akzent Typ G Modell 08-1585"

28.11.2005, Burghof Rethem
13 Stück Ratsstühle aus dem Rathaus für den Ratssaal mit Büffelleder bezogen 
Leder: "Buffalo 739 expresso"

22.02.2007, Rettungszentrum Rethem
Lieferung und Montage von innenliegenden Sonnenschutz Vertikalanlagen 
"Saum & Viebahn Frb. 560"
Plisseeanlagen 
"Saum & Viebahn Frb. 3338"

05.11.07 / 15.08.2008 / 30.07.2009, Grundschule Rethem
Lieferung und Montage von außenliegenden Sonnenschutz Dieser Auftrag wurde in mehreren Etappen ausgeführt. Beschattungsanlagen "MHZ - Außenraffstores 017"

22.12.2010, Rathaus Rethem
Lieferung und Montage von innenliegenden Sonnenschutz im Erdgeschoß
Vertikalanlagen
"Saum & Viebahn  Taft 0327", "Saum & Viebahn  Activ 1512"

www.rethem.de

Raumausstattung Leverenz

Bahnhofstraße 14
37336 Rethem/Aller

 info@raumausstattung-leverenz.de
 05165 - 1286 05165 - 1286

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da!

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

9.00 Uhr – 12.30 Uhr

Donnerstag

14.30 Uhr – 18.00 Uhr

 

Samstag geschlossen

Termine jederzeit auf Anfrage

Auch Mittwochnachmittag und Samstag

Tel.: 05165-1286

Serengeti-Park Hodenhagen

Verlegung von Linoleumboden in den Büroräumen der Verwaltung.

Für den Besitzer des Serengeti-Parks (Familie Sepe) arbeiten wir auch sehr viel privat.

Kreissparkasse Walsrode

Kreissparkasse Rethem: Während der umfangreichen Renovierungsphase der Kreissparkasse Rethem verlegten wir sämtliche Teppichböden und installierten den innenliegenden Sonnenschutz.

Kreissparkasse Kirchboitzen: In der Kreissparkasse Kirchboitzen verlegten wir die komplette untere Etage mit einem hochwertigen Teppichboden.

Kreissparkasse Schwarmstedt: In dieser Sparkassenfiliale realisierten wir die Fensterdekoration in Form von schwerentflammbaren Gardinen  sowie den kompletten innenliegenden Sonnenschutz in Form von Rollos und Jalousetten von der Firma MHZ. Spezial-Innenbeschattung MHZ Delta Typ S, Schwerkraftanlage sowie sämtliche Vertikalanlagen in den Kunden- und Geschäftsräumen.

Kreissparkasse Hodenhagen: In dieser Sparkassenfiliale verlegten wir den Fussbodenbelag.

www.ksk-walsrode.de

Volksbanken

Volksbank Rethem: Bei der kompletten Renovierung der Volksbank Rethem haben wir sowohl die Fußbodenfliesen, als auch den innenliegenden Sonnenschutz geliefert.

Volksbank Hodenhagen
Bei dem Innenausbau haben wir den innenliegenden Sonnenschutz geliefert.

www.vblueneburgerheide.de

Weitere Referenzen

Magic-Park Verden
www.magicpark-verden.de
Verlegung von ca. 100qm Nadelfilz in den Büroräumen.

Klinik Fallingbostel
www.klinik-fallingbostel.de
Verlegung von ca. 600qm PVC-Belag TARKETT Sommer.

Kone
www.kone.de
Lieferung und Verlegung von schallschluckenden Teppichbodenfliesen
Lieferung und Montage von innenliegenden Sonnenschutz

Heidehort Altenwahlingen
www.heidehort.de
Lieferung und Verlegung von Designboden
Aufarbeiten von Parkettböden
Lieferung und Montage von Gardinen
Polstern von Stühlen im Aufenthaltsraum

Niedersachsenhof Bosse
www.niedersachsenhof2000.de
Lieferung und Montage von Gardinen und innenliegenden Sonnenschutz
Lieferung und Montage von Insektenschutz