Ricoh

Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh.

Wir begleiten die Firma Ricoh Deutschland bereits seit Mitte der 90iger Jahre und haben schon an dem alten Firmensitz die kompletten Fußböden mit einem strapazierfähigen Nadelfilz verlegt. 

An dem jetzigen Hauptsitz an der Vahrenwalder Straße verlegten wir  im Ausstellungsbereich Hochkantlamellen-Industrieparkett, sowie im Postraum PVC-Belag. Mehrere Etagen wurden mit Teppich- und Designböden neu verlegt.

www.ricoh.de

Ricoh

Showtruck

Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh.

Ricoh Deutschland setzt bundesweit zwei Showtrucks ein, um Kunden live und vor Ort innovative Lösungen zu prästentieren.Es musste ein belastbarer und gleichzeitig eleganter Belag verwendet werden, der auch größere Temperaturschwangkungen aushalten kann.

Die Firma Ricoh entschied sich für den PVC-Belag Objectflor Expona Domestic "Schiefer 5363". Die verlegte Fläche hatte eine Größe von 70 m2. Der Auftrag wurde Mitte 2008 ausgeführt.

Ricoh

Document Lounge Universität Hannover

Die Ricoh Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hannover ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement. Ricoh Deutschland ist ein Tochterunternehmen des japanischen Global Players Ricoh. In verschiedenen Städten sind in den letzten Jahren "DocuLounges" entstanden. Zwei DocuLounges wurden von uns mit Fußboden ausgestattet:

1. Document Lounge Universität Hannover Jahr 2006: Hier musste ein Belag verlegt werden, der extrem belastbar ist, aber nicht mit dem Unterboden verbunden werden durfte. 120m²  Gerflor Mipolam Attraction Farbe 0290

2. Document Lounge Universität Kiel (Jahr 2005) 120m² Sicherheitsbelag "Tarasafe Standard Frb. 7438"

Hotel Hudemühlen Hodenhagen

Über mehrere Jahre haben wir das "Hotel Hudemühlen" in Hodenhagen begleitet. So haben wir in den vergangenen Jahren viele Fußböden im Hotel ausgetauscht.

Samtgemeinde und Stadt Rethem

Über viele Jahre begleite ich sowohl die Samtgemeinde, als auch die Stadt Rethem. Durch die intensive Partnerschaft haben wir viele Aufträge gemeinsam umgesetzt. 

Hier eine kleine Auswahl:

15.09.2004: Kindergarten Rethem, "ev.luth.Kindergarten Rethemer Arche"
Lieferung und Montage von außenliegenden Sonnenschutz
Fenstermarkisen
"MHZ Akzent Typ G Modell 08-1585"

28.11.2005, Burghof Rethem
13 Stück Ratsstühle aus dem Rathaus für den Ratssaal mit Büffelleder bezogen 
Leder: "Buffalo 739 expresso"

22.02.2007, Rettungszentrum Rethem
Lieferung und Montage von innenliegenden Sonnenschutz Vertikalanlagen 
"Saum & Viebahn Frb. 560"
Plisseeanlagen 
"Saum & Viebahn Frb. 3338"

05.11.07 / 15.08.2008 / 30.07.2009, Grundschule Rethem
Lieferung und Montage von außenliegenden Sonnenschutz Dieser Auftrag wurde in mehreren Etappen ausgeführt. Beschattungsanlagen "MHZ - Außenraffstores 017"

22.12.2010, Rathaus Rethem
Lieferung und Montage von innenliegenden Sonnenschutz im Erdgeschoß
Vertikalanlagen
"Saum & Viebahn  Taft 0327", "Saum & Viebahn  Activ 1512"

www.rethem.de